Porsche Design Group

Im Jahr 1963 hat Prof. Ferdinand Alexander Porsche mit dem 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen. Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos Porsche über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Seine Philosophie und seine Designsprache lebt bis heute in jedem Porsche Design Produkt weiter. Jedes Porsche Design Produkt steht für außergewöhnliche Präzision und Perfektion auf einem hohen technologischen Innovationslevel und eine einzigartige Symbiose aus intelligenter Funktionen und puristischem Design. Zu den Pressemitteilungen

Exklusive Lifestyle-Marke

Porsche Design

Porsche Design ist die exklusive Lifestyle-Marke, die im Bereich Accessoires, Sportswear und Fashion für eine einzigartige Symbiose aus puristischem Design und außergewöhnlicher Funktion steht – der Lebensbegleiter für Individualisten Zu den Pressemitteilungen

Kollektion für Fahrer und Fans von Porsche

Porsche Driver’s Selection

Porsche Driver’s Selection bietet eine fahrzeugbezogene Produktpalette für Porsche Fahrer und Fans. Unter anderem umfasst die Kollektion Modellautos, Lifestyle-Accessoires und speziell für Porsche Autos entwickeltes Gepäck. Zu den Pressemitteilungen

Premium Design Services

Studio F. A. Porsche

Das Design Studio von Prof. Ferdinand Alexander Porsche bildet den Ursprung der exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design. Zu den Pressemitteilungen

Neueste Pressemitteilungen Alle Pressemitteilungen