Der 911 Speaker: Musikgenuss trifft auf Sportwagen-DNA

Auf der Rundstrecke ist der Klang der Auspuffanlage des Porsche 911 GT3 unverkennbar. Ebenso unmissverständlich ist die Optik der Endrohrblende des Sportwagens, die sich von einem zweckorientierten Element zu einem Designmerkmal entwickelt hat. Porsche Design bedient sich der imposanten Heckansicht des 911 GT3 und übernimmt dessen original Endrohrblende als Hauptbestandteil für seinen neuen Bluetooth® Lautsprecher, den 911 Speaker. Das Ergebnis: Volle Power und ein Sound, so gewaltig wie der Klang des Motors auf der Rundstrecke. Ein absolutes Must-Have für Musik- und Sportwagenliebhaber.

Porsche Design_911 Speaker_01
Porsche Design_911 Speaker_02