Die neue Hooks Series vereint Präzision und Perfektion

Nach dem erfolgreichen Start der Zusammenarbeit von Porsche Design und Patrick Dempsey im Januar, geht die Kollaboration zwischen dem gefeierten Schauspieler und leidenschaftlichem Rennfahrer und der exklusiven Lifestyle-Marke in die nächste Runde. Beide eint die Wertschätzung für minimalistische Ästhetik sowie der inhärente Anspruch, die eigenen Ideen und Visionen konsequent zu verfolgen, um über sich hinauszuwachsen und neue Maßstäbe zu setzen. Ganz nach dem Motto „Ready to follow your vision” präsentiert Patrick Dempsey in der aktuellen Kampagne das zeitlose Eyewear-Modell P`8920 D aus der neuen Porsche Design Hooks Series.

Die Hooks Series – für außergewöhnliches Design zählt jedes Detail

Die P`8920 verbindet Perfektion und Präzision sowie Heritage und die Moderne. Inspiriert vom Design der P`8478, lässt Porsche Design mit der P`8920 die sogenannten „Hooks“ als unverkennbares Element, das tief in der Markenhistorie verwurzelt ist, wiederaufleben. Ein kleines Detail, aber mit enorm stilbildender Kraft. Dank dieser ikonischen Glasbefestigungen präsentieren sich die Fassungen der Hooks Series in einem maskulinen und technoiden Look. Während die P‘8920 die klassische Pilotenform wiederspiegelt, transformiert die P‘8919 dank des Squared Aviator Looks, das Design in die Moderne. Das Zusammenspiel verschiedener Dimensionen ergänzt das Gesamtkonzept der Fassung mit einer futuristischen Komponente. Die Verwendung von präzise gefertigtem Edelstahl und Bügelenden aus dem Hochleistungskunststoff RXP® garantieren höchsten Tragekomfort, Flexibilität und Leichtigkeit. Die P`8920 unterstreicht in der Farbkombination D aus einem dezenten Goldton der Fassung und grün getönten Sonnenbrillengläsern das elegante Aussehen dieses Modells.

Die Sonnenbrillen der Hooks Series sind ab sofort im exklusiven Fachhandel und ab 01. April 2021 in den Porsche Design Stores sowie online unter www.porsche-design.de zu einer UVP von 295,- € erhältlich.

Porsche Design Eyewear_Patrick Dempsey_Hooks Series_4
Porsche Design Eyewear_Patrick Dempsey_Hooks Series_3
Porsche Design Eyewear_Patrick Dempsey_Hooks Series_2
Porsche Design Eyewear_Patrick Dempsey_Hooks Series_1
Porsche Design Eyewear_Hooks Series_P8920 D
Porsche Design Eyewear_Hooks Series_P8920 C
Porsche Design Eyewear_Hooks Series_P8920 B
Porsche Design Eyewear_Hooks Series_P8920 A
Porsche Design Eyewear_Hooks Sercies_P8920 C_Front

Pressekontakt Porsche Design – Jessica Köhler

ÜBER PORSCHE DESIGN

Im Jahr 1963 hat Professor Ferdinand Alexander Porsche mit dem 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen. Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos Porsche über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Seine Philosophie und seine Designsprache lebt bis heute in allen Porsche Design Produkten weiter. Jedes Porsche Design Produkt steht für außergewöhnliche Präzision und Perfektion auf einem hohen technologischen Innovationslevel und für eine einzigartige Symbiose aus intelligenten Funktionen und puristischem Design. Entworfen vom Studio F. A. Porsche im österreichischen Zell am See. Weltweit erhältlich in über 130 Porsche Design Stores, in exklusiven Warenhäusern, im Fachhandel und online unter www.porsche-design.com.