Ein Schuh, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verbindet

Zum 50-jährigen -jährigen Jubiläum von Porsche Design kooperiert die exklusive Design-Marke erneut mit dem Berliner Sneaker-Label SONRA. Zusammen präsentieren die beiden
Marken drei einzigartige Sammlerstücke ganz im Sinne der weltweiten Porsche Design Jubiläumskampagne „It’s about time“. Diese inszeniert die besondere Bedeutung des Aspekts „Zeit“ über das gesamte Jubiläumsjahr hinweg. Die Sneaker-Trilogie „Past“, „Present“ und „Future“ transportiert diese Botschaft in konsequenter Weise und verbindet die Heritage von Porsche Design mit der urbanen Sneaker-Kultur von SONRA. Das Design der Schuhe referenziert auf die gemeinsame DNA von Porsche Design und Porsche Sportwagen in Bezug auf funktionale Ästhetik und technologischen Anspruch. „Die Kooperation mit dem Sneaker-Label SONRA ist ein Highlight und markiert einen weiteren Höhepunkt in unserem Jubiläumsjahr“, sagt Roland Heiler, Chief Design Officer von Porsche Design. „SONRA-Gründer und Designer Hikmet Sugör ist der Pionier der deutschen Sneaker-Szene. Seine Kreationen verbinden die Werte, die wir bei Porsche Design seit 50 Jahren leben – zeitloses und puristisches Design gepaart mit innovativer Funktionalität.“

2022_PDxSonra_Past_RGB_11
2022_PDxSonra_Future_RGB_1