Ein unverkennbares Klangerlebnis in Sportwagenoptik

Mit einer auf 500 Stück limitierten Sonderedition der 911 Soundbar 2.0 Pro bietet Porsche maximale Performance und katapultiert den Hörgenuss von 0 auf Gänsehaut – in einer Klangkurve. Modernste Technik und atemberaubendes Design Made in Germany begeistern Musikliebhaber und Rennsportfans gleichermaßen. Für ein Höchstmaß an Exklusivität ist jedes Stück mit einer Limitierungsplakette versehen.

Das 2.1.2-Virtual-Surround-Sound-System mit Dolby Atmos DTS HD-Streaming wird aus der originalen Porsche 911 GT3 Leichtbau-Edelstahl-Abgasanlage gefertigt und dient mit ihrem Klangkörper als Subwoofer-Erweiterung. Die Soundbar verfügt mit mehr als 300 Watt Systemleistung über satte Power und starke Bässe – wie ihr motorisiertes Vorbild. Sobald die Startampel auf Grün umschaltet und das Soundsystem über die 4K-Kompatiblen HDMI-Anschlüsse oder über Bluetooth® 5.0 verbunden ist, begeistert die 911 Soundbar 2.0 Pro mit unverwechselbarer Performance und garantiert den ultimativen Sportwagen-Sound für zu Hause.

Mit den integrierten Features Apple Airplay 2, Google® Chromecast built-in und den vielzähligen Premium Streamingdienst-Anbietern wie Spotify Connect streamen Motorsportfans und Designliebhaber auf dem WiFi-fähigen Gerät kabellos Ihre Lieblingsmusik im ganzen Haus. Dank der Multiroom-Synchronisierung können mehrere 911 Soundbar Special Editions, 911 Soundbar Final Editions und zukünftige neue Porsche Originals Soundprodukte im selben Netzwerk miteinander verbunden werden und gleichzeitig dieselbe Musik abspielen.
Die schwarz hochglänzenden/schwarzmatten Endschalldämpfer und Endrohrblende lassen sich stilecht in jedes Interieur integrieren. Der außergewöhnliche Lautsprecher lässt sich entweder an der Wand hängend oder stehend, auf einem im Lieferumfang enthaltenen Sockel, verwenden.

Die Porsche 911 Soundbar 2.0 Pro ist ab sofort zu einem Preis von 8.990 Euro (UVP) in Porsche Design Stores, ausgewählten Porsche Zentren und online auf shop.porsche.com erhältlich.

PLX22ELECTRO_01
PLX22ELECTRO_02
PLX22ELECTRO_03
PLX22ELECTRO_04
PLX22ELECTRO_05

Die Pressemitteilung enthält weitere Bilder die sie in unserer Mediathek einsehen und herunterladen können.

Porsche Lifestyle Group
Angelique Kreichgauer