Eleganter Flyback-Chronograph ergänzt 1919 Collection

Porsche Design erweitert die Zeitmesser-Serie 1919 Collection um einen Flyback-Chronographen. Angetrieben wird die Uhrenneuheit vom Porsche Design Kaliber Werk 01.200, das mit einer technisch anspruchsvollen Flyback-Funktion ausgestattet ist. Die offizielle Schweizer Kontrollstelle für Chronometer (COSC) attestiert dem Automatik-Chronographen beste Gangwerte in allen Lagen, die mit einem COSC-Zertifikat bestätigt werden. Neben den technischen Features überzeugt der 1919 Chronotimer Flyback Brown & Leather durch seine bis ins kleinste Detail durch-dachte Gestaltung und stilvolle Farbgebung. Er ergänzt damit die exklusive Uhrenkollektion, die von der puristischen Klarheit und der funktionalen Ästhetik des Porsche 911 inspiriert ist. Die Linie ist aktuell in vier Ausführungen erhältlich und setzt ein Zeichen im Bereich der sportlich-eleganten Zeitmesser.

PD_1919_Chronotimer_Flyback_Brown_Leather_2D
PD_1919_Chronotimer_Flyback_Brown_Leather_3D