High-End Designobjekt mit Sportwagen-Sound

Ein Sound, so imposant wie der Klang des Porsche 911 GT3 Motors – die neue 911 Soundbar Black Edition von Porsche Design bringt satte Bässe ins Wohnzimmer. Das auf 911 Stück limitierte, in edlem Schwarz gehaltene Soundsystem übersetzt die Faszination des einzigartigen Porsche Sounds in ein brillantes Klangerlebnis: Original-Endschalldämpfer und -Endrohrblende des 911 GT3 verleihen dem exklusiven Designobjekt den einzigartigen Klang der Rennstrecke.

PDSARRANG0KMAPI_01
PDSARRANG0KMAPI_02
PDSARRANG0KMAPI_03
PDSARRANG0KMAPI_04
PDSARRANG0KMAPI_05
PDSARRANG0KMAPI_06
PDSARRANG0KMAPI_07
PDSARRANG0KMAPI_08
PDSARRANG0KMAPI_09
PDSARRANG0KMAPI_10_rgb
WAP0700090KMAPI_01_G_rgb
WAP0700090KMAPI_01_rgb
WAP0700090KMAPI_02_G_rgb

Pressekontakt Porsche Design + fischerAppelt

ÜBER PORSCHE DESIGN

Im Jahr 1963 hat Professor Ferdinand Alexander Porsche mit dem 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen. Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos Porsche über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Seine Philosophie und seine Designsprache lebt bis heute in allen Porsche Design Produkten weiter. Jedes Porsche Design Produkt steht für außergewöhnliche Präzision und Perfektion auf einem hohen technologischen Innovationslevel und für eine einzigartige Symbiose aus intelligenten Funktionen und puristischem Design. Entworfen vom Studio F. A. Porsche im österreichischen Zell am See. Weltweit erhältlich in über 130 Porsche Design Stores, in exklusiven Warenhäusern, im Fachhandel und online unter www.porsche-design.com.