Neuauflage des Klassikers in edlem Schwarz

Porsche Design präsentiert die ikonische Shisha 2.1 jetzt in einer schwarzen Edition. Die Shisha 2.1 Black überzeugt mit besonders hochwertiger Optik: Base, Ventil, Steigrohr, Windschutz, Mund- und Griffstück aus schwarz eloxiertem Aluminium unterstreichen den einzigartigen, puristischen Look.

Die Shisha 2.1 Black bietet durch den form- und volumenverbesserten Tabakkopf sowie den optimalen Sitz des Windschutzes exklusiven Genuss in unverwechselbarem Porsche Design Iconic Style. Elemente in schwarz eloxiertem Aluminium in Verbindung mit der massiven, mundgeblasenen, dunkel-grauen Glasvase sorgen für eine puristisch-edle Optik der 73 Zentimeter hohen Wasserpfeife. Der handgearbeitete Schlauch in Lederoptik sowie der Tabakkopf aus hitzebeständiger Keramik runden die hochwertige Verarbeitung ab.

Die Shisha 2.1 Black ist ab 1. September 2019 weltweit in ausgewählten Porsche Design Stores und online unter www.porsche-design.de erhältlich. UVP 1.650,00 EUR.

Porsche Design Shisha 2.1 black_Schlauch
Porsche Design Shisha 2.1 black_Tabakkopf mit Kohlesieb