Perfekte Begleiter für Business und Freizeit

Egal ob im Meeting, auf Geschäftsreise oder beim Afterwork: Die neue Urban Courier Taschenserie von Porsche Design begleitet Männer nicht nur stilsicher durch den urbanen Großstadtdschungel, sondern eignet sich ebenso perfekt für den Businessalltag. Die exklusive Lifestylemarke setzt auch bei dieser Kollektion auf eine puristische Ästhetik, durchdachtes Design und höchsten Tragekomfort. Gleichzeitig wartet die lässig-urbane Serie mit einer besonderen Materialauswahl und hochwertiger Haptik auf. Das natürlich gegerbte Leder, aus dem die Taschen gefertigt sind, hat eine charakteristische Struktur und Farbgebung, die sich mit der Zeit auf natürliche Art und Weise leicht verändert – und den verschiedenen Modellen mit der Zeit so ihre individuelle Patina verleiht.

Für den täglichen Weg zur Arbeit, beim Einkaufen oder als Begleiter für den Wochenend-Trip: Der Urban Courier BackPack ist die perfekte Kombination aus innovativer Funktionalität gepaart mit geradlinigem Design. Dabei bietet der Rucksack Platz für alles, was der stilbewusste Mann im Alltag benötigt. Mit dem geräumigen Hauptfach sowie dem Laptopfach und dem Organizer bleibt der Überblick im Inneren stets bewahrt – und dank der Reißverschlusstasche an der Außenseite sind die wichtigsten Dinge, wie Smartphone oder Geldbörse, auch immer schnell griffbereit.

Wer dagegen eine lässige Alternative zur klassischen Aktentasche sucht, ist mit der Urban Courier BriefBag bestens beraten: Sie funktioniert in jeder Situation als ideale Ergänzung für moderne Business-Outfits. Für Ordnung sorgen das integrierte Laptopfach und der Organizer im Tascheninneren. Für alles, was dort keinen Platz findet, verfügt das Modell über ein äußeres Reißverschlussfach. Auch unterwegs leistet sie gute Dienste: Die praktische Trolleyanbindung und der abnehmbare Schulterriemen sorgen hier für zusätzlichen Komfort.

Neben den bereits verfügbaren schwarzen Modellen ist die Urban Courier Serie ab Ende des Jahres auch in den Farbausführungen Cognac und Espresso weltweit in Porsche Design Stores sowie online unter www.porsche-design.com erhältlich. Zu der neuen Taschenserie gehören außerdem das in zwei Größen erhältliche Urban Courier ShoulderBag, das gemeinsam mit den Small Leather Goods (Passportholder, Wallet und Carholder) den lässig-urbanen Auftritt komplettiert. Der empfohlene Verkaufspreis der Porsche Design Urban Courier Serie liegt je nach Modell zwischen 199,00 Euro (für die kleinere Ausführung des Urban Courier ShoulderBags) bis 499,00 Euro (für die Urban Courier BriefBag).

PorscheDesign_UrbanCourier_ShoulderBag2_Espresso
PorscheDesign_UrbanCourier_Shoulderbag_XS