Porsche Design Performance SS18 Athleisure

Porsche Design Performance setzt auf die Fusion von Design, funktioneller Ästhetik sowie technischer Innovation für Frühjahr/Sommer 2018

• Premium Essentials bieten Funktionalität und Design rund um die Uhr – im Alltag sowie beim Sport

• Hochwertigste Materialien und praktische Features kreieren den Freizeitlook für den urbanen Mann und bieten zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten

• Subtile und smarte Designdetails fügen sich in die anspruchsvolle Ästhetik der Sportswear Silhouette ein

Porsche Design präsentiert im Frühjahr/Sommer 2018 die neue Porsche Design Performance Kollektion, inspiriert von der Philosophie „The Power of Fusion“. Die Kollektion zeichnet sich durch technische Innovation gepaart mit höchster Qualität und funktionalem Design aus. Die exklusive Lifestylemarke folgt dabei dem Anspruch sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und gleichzeitig den Blick für außergewöhnliche Details nicht zu verlieren. Durch vielseitige Kombinationsmöglichkeiten begeistern die hochwertigen, funktionalen und smart-designten Produkte nicht nur beim Sport, sondern auch im Alltag.

Die Premium-Sportswear Kollektion überzeugt auch im Athleisure-Bereich mit Kleidungsstücken, die höchste Anforderungen an Funktionalität und Ästhetik gleichermaßen erfüllen. Dafür wurden fortschrittlichste Materialien verwendet, die leicht und atmungsaktiv sind und für ein hervorragendes Feuchtigkeits- und Temperaturmanagement sorgen. Die Produkte erfüllen mit praktischen und intelligenten Lösungen die Bedürfnisse des anspruchsvollen und aktiven Mannes.

Für die urbanen Freizeitlooks wurden zeitlose und hochwertige Produkte kreiert, die smarte Lösungen für eine Vielzahl von Anlässen bieten. Damit erfüllt die Kollektion die Bedürfnisse des modernen Mannes, sich sportlich mit funktionalem Style zu kleiden. Innovative Materialien garantieren dabei einen besonders hohen Tragekomfort, auch in den wärmeren Monaten.

Im Mittelpunkt stehen smart-designte Kleidungsstücke, wie das FUSION POLO. Minimalistisches Design und modernste Verarbeitung gepaart mit absorbierendem Material machen das Polo zu einem universell einsetzbaren Essential. An kühlen Ta-gen und bei wechselhafter Witterung hält die LEIGHTWEIGHT DOWN JACKET mit einer hochwertigen Daunenfüllung warm und bietet durch das wasser- und windabweisende Material perfekten Schutz. Dabei sorgt eine innovative Doppel-Reißverschlusskonstruktion mit luftdurchlässigem 3D-Material für optimale Atmungsaktivität, wenn erforderlich. Die Jacke lässt sich in der eigenen Seitentasche verstauen und ist mit weiteren intelligenten Features, wie der praktischen Öffnung zum Lesen der Uhr am Handgelenk, ausgestattet. Der FUNCTIONAL HOODIE aus funktionalem Soft Shell Stretch-Material bietet perfekte Verarbeitung in den Details und ist zu jeder Zeit der optimale Begleiter für den stilvollen und dynamischen Mann.

Vervollständigt wird der Look mit der FUNCTIONAL SPORT PANTS, bestehend aus demselben weichen und feuchtigkeitsabsorbierenden Material. Erhältlich in Grau und Schwarz ist diese Kombination eine ideale Ergänzung, sowohl für die legere Lifestyle-Garderobe als auch für den Einsatz beim Outdoor-Training.

Die neue Porsche Design Performance Kollektion Frühjahr/Sommer 2018 ist weltweit in Porsche Design Stores und online unter erhältlich.

Pressekontakt Porsche Design