Porsche Design präsentiert Eyewear in Gold

Porsche Design lanciert ab April 2017 drei neue Sonnenbrillen in Gold. Die Modelle der Premium-Lifestyle-Marke vereinen richtungsweisende Materialien und zeit-genössisches Design mit außergewöhnlicher Qualität. In enger Kooperation zwischen Rodenstock und dem Studio F. A. Porsche in Zell am See/Österreich entworfen, tragen die Sonnenbrillen die DNA des Motorsports in sich.

PorscheDesign_Eyewear_Gold_P8647
PorscheDesign_Eyewear_Gold_P8631
PorscheDesign_Eyewear_Gold_P8478

Pressekontakt Porsche Design + Rodenstock

PRESSEKONTAKTE

Porsche Design Group
Jessica Köhler
Tel.: +49 [0] 711 911-12687
E-Mail: jessica.koehler@porsche-design.de

Rodenstock GmbH
Sandra Wenz-Kaytan
Tel.: +49 [0] 89 7202-684
E-Mail: sandra.wenz-kaytan@rodenstock.com

ÜBER PORSCHE DESIGN

Im Jahr 1963 hat Professor Ferdinand Alexander Porsche mit dem 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen. Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos Porsche über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Seine Philosophie und seine Designsprache lebt bis heute in jedem Porsche Design Produkt weiter.

Jedes Porsche Design Produkt steht für außergewöhnliche Präzision und Perfektion auf einem hohen technologischen Innovationslevel und eine einzigartige Symbiose aus intelligenter Funktionen und puristischem Design. Entworfen vom Studio F. A. Porsche im österreichischen Zell am See. Weltweit erhältlich in über 130 Porsche Design Stores, in exklusiven Warenhäusern, im Fachhandel und online unter www.porsche-design.com.