Porsche Design und Dezer Development präsentieren den weltweit ersten Porsche Design Tower in Miami

Mit dem Porsche Design Tower Miami stellen Porsche Design und Dezer Development eine architektonische und ingenieurtechnische Meisterleistung vor. Der Porsche Design Tower Miami ist das erste Wohnimmobilienprojekt von Porsche Design und vereint die charakteristischen Eigenschaften der Marke: funktionales Design, technische Innovation, und zukunftsweisende Technologien. Highlight des 60-stöckigen Towers ist das patentierte, revolutionäre Autoaufzug-System. Der sogenannte „Dezervator“ bringt die Bewohner in ihrem Fahrzeug sitzend in ihr luxuriöses Zuhause „in den Wolken“.

„Die Eröffnung des ersten Porsche Design Tower ist ein sehr bedeutender Moment, der mich unglaublich stolz macht“, sagt Gil Dezer, President von Dezer Development. „Es gibt wahrscheinlich auf der ganzen Welt kein zweites Gebäude, das über ein derart innovatives Konzept auf höchstem Qualitätsniveau verfügt. Der Porsche Design Tower Miami gibt nicht nur der Skyline von Miami Beach ein neues Gesicht, sondern setzt auch neue Maßstäbe auf dem Luxuswohnungsmarkt“.

DCIM100MEDIADJI_0898.JPG
Porsche Design Tower Miami_02
Porsche Design Tower Miami_03
Porsche Design Tower Miami_04
Porsche Design Tower Miami_05
Porsche Design Tower Miami_06
Porsche Design Tower Miami_07
Porsche Design Tower Miami_08
Porsche Design Tower Miami_09
Porsche Design Tower Miami_10
Porsche Design Tower Miami_11
Porsche Design Tower Miami_12
Porsche Design Tower Miami_13
Porsche Design Tower Miami_14
DCIM100MEDIADJI_0180.JPG
Porsche Design Tower Miami_16

Pressekontakt Porsche Design x Dezer – Angelique Kreichgauer & Daniel Rätz

Über Dezer Development:

Dezer Signature Brands, ein Unternehmen von Dezer Development, hat eine Rahmenlizenzvereinbarung mit Porsche Design getroffen. Dezer Signature Brands hat sich auf die Beteiligung an Bauprojekten von Premium-Lifestyle-Marken im Bereich Luxushochhäuser und Apartmenthotels spezialisiert. Das Unternehmen arbeitet mit prestigeträchtigen, international anerkannten Marken zusammen, um einzigartige Eigentumswohnanlagen an einigen der besten Adressen der Welt zu realisieren. Gil Dezer, Eigentümer von Dezer Signature Brands, ist einer der erfolgreichsten Unternehmer Südfloridas und zählt darüber hinaus zu einem der größten Eigentümer von Strandimmobilien in Sunny Isles Beach. Im Eigentum der Dezers stehen über 11 Hektar an Immobilien in bester Strandlage, darunter rund 640 Meter zwischen der 158. und der 191. Straße entlang der Collins Avenue. Damit ist die Familie einer der größten Eigentümer von Strandimmobilien und Bauflächen im gesamten Bundesstaat Florida. Weitere Informationen finden Sie unter www.dezerdevelopment.com.