Schauspieler und Motorsport-Enthusiast Patrick Dempsey und Porsche Design entwerfen gemeinsam Eyewear Edition

Mit Vollgas startet Porsche Design ins Jahr 2023 und hebt die Zusammenarbeit mit Patrick Dempsey auf die nächste Stufe. Als Brand Ambassador ist der Schauspieler bereits seit 2021 das Gesicht für Porsche Design Eyewear, nun bringt der passionierte Rennfahrer in Kooperation mit der exklusiven Design-Marke eine gemeinsam designte Edition aus Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen auf den Markt. Neben den Initialen „PD“ teilen beide eine tiefe Verwurzelung im Motorsport und eine gemeinsame Leidenschaft für Präzision und Perfektion. Auch die exklusive und limitierte Edition verkörpert die gemeinsamen Werte. „Porsche hat in meinem Leben immer einen besonderen Platz eingenommen. Ob als Rennfahrer oder Mitbesitzer eines Rennteams, die Marke strahlt für mich eine besondere Leidenschaft und Performance aus, mit der ich mich schon immer verbunden fühle. Gerade deshalb schätze ich Porsche Design als Brand für höchste Qualität und Funktionalität. Nun auch aktiv am Design- und Entstehungsprozess einer Eyewear-Edition, die meinen Namen trägt, beteiligt zu sein, freut und ehrt mich sehr. Der Austausch mit den Designexperten war sehr spannend und inspirierend,“ sagt Patrick Dempsey.

4044709528928_PD_SS23_EYE_FRO_WEB_lRes_111
4044709528928_PD_SS23_EYE_SID_WEB_lRes_010