Tradition trifft Zeitgeist – am Handgelenk und auf der Eis-Rennstrecke

Porsche Design ist im Januar 2023 erneut offizieller Timing-Partner des GP Ice Race in Zell am See, Österreich. Zur vierten Neuauflage des legendären Eisrennens präsentiert die Design-Marke eine Sonderedition des Chronograph 1 in einer limitierten Auflage von 250 Exemplaren. Ferdi Porsche, Neffe von Professor Ferdinand Alexander Porsche, dem Gründer von Porsche Design, und seit 2019 Veranstalter des GP Ice Race, war diesmal noch enger in die Entwicklung des Chronographen eingebunden und setzte im Designprozess entscheidende Akzente.

M04_GP_Ice_Race_2023_Back_W
M02_GP_Ice_Race_2023_3D_Soldat_B
M02_GP_Ice_Race_2023_3D_Soldat_W
M03_GP_Ice_Race_2023_Seite_B
M03_GP_Ice_Race_2023_Seite_W
M04_GP_Ice_Race_2023_Back_B
Michael_Hanisch-22-046_Porsche-Design_Mankei_3584_03_sRGBV2
Michael_Hanisch-22-046_Porsche-Design_Mankei_0073_03_sRGBV2
HANISCH-22-046_Porsche-Design_Mankei_3253_03
HANISCH-22-046_Porsche-Design_Mankei_2946_04

Die Pressemitteilung enthält weitere Bilder die sie in unserer Mediathek einsehen und herunterladen können.

Porsche Lifestyle Group
Angelique Kreichgauer