Kontakt

Der Duft für die besonderen Momente zwischen Tag und Nacht

Der Duft für die besonderen Momente zwischen Tag und Nacht

Die Blaue Stunde – die Zeit zwischen Tag und Nacht – ist ein Moment mit einer besonderen Stimmung. Er lässt Raum für Interpretation, die Gegensätze verschwimmen. Ankommen oder Auftakt? Ganz bei sich sein und doch das Knistern spüren, das Lust auf mehr macht. Dinner oder Rooftop-Lounge, Citylight oder candlelight, Skyline oder Sternenhimmel, alles ist möglich. Der passende Dresscode: Smart casual – auch beim Duft. Porsche Design Pure 22, der neue Duft aus der Pure-Serie, fängt diese Stimmung ein und verkörpert damit eine weitere Facette des modernen Mannes: Pur, urban, nahbar.

Alle Inhalte

3.18 MB

Herunterladen

Einzelne Inhalte

Pressemeldung

PDF / 144.29 KB

Bilder

4056487037356_PD_FW22_FRG_PURE_22_Eau_de_Parfum_01_lRes_RGB
4056487037356_PD_FW22_FRG_PURE_22_Eau_de_Parfum_02_lRes_RGB
4056487037356_PD_FW22_FRG_PURE_22_Eau_de_Parfum_03_lRes_RGB
4056487037356_PD_FW22_FRG_PURE_22_Eau_de_Parfum_04_lRes_RGB
6. Porsche Design_PURE 22_Moodshot
4.3. Porsche Design_PURE 22_EDP 100ml_Flacon+Carton_reflection
4.2. Porsche Design_PURE 22_EDP 100ml_Flacon angle_reflection
4.1 Porsche Design_PURE 22_EDP 100ml_Flacon_reflection
5. Porsche Design_PURE 22_Hair and Body Shampoo 200ml_reflection

Pressekontakt Porsche Design x E.A. Cosmetics – Daniel Rätz


ÜBER PORSCHE DESIGN
Im Jahr 1963 hat Professor Ferdinand Alexander Porsche mit dem 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen. Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos Porsche über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Seine Philosophie und seine Designsprache lebt bis heute in allen Porsche Design Produkten weiter. Jedes Porsche Design Produkt steht für außergewöhnliche Präzision und Perfektion auf einem hohen technologischen Innovationslevel und für eine einzigartige Symbiose aus intelligenten Funktionen und puristischem Design. Entworfen vom Studio F. A. Porsche
im österreichischen Zell am See. Weltweit erhältlich in Porsche Design Stores, in exklusiven Warenhäusern, im Fachhandel und online unter www.porsche-design.com.

 

Folgen Sie uns auf:
Facebook: www.facebook.com/PorscheDesignGroup
Instagram: www.instagram.com/PorscheDesignOfficial

 

Über E.A. COSEMETICS DISTRIBUTIONS GMBH
E.A. Cosmetics Distributions GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, das Marketing, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von exklusiven Düften. Das gegenwärtige Markenportfolio bietet ein breites Spektrum an Klassikern sowie aktuelle Designer und Lifestyle-Marken. Sie ist Inhaber der Aigner Cosmetics Markenrechte und Lizenzinhaber der Porsche Design Fragrances. Außerdem ist die EACD in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Vertrieb der Marken Ariana Grande, Cerruti, Fable & Mane, Farmacy Beauty, Formel 1, Guy Laroche, JeanLouis Scherer, Jennifer Lopez, MCM, Naomi Campbell Perfumes, Oscar de la Renta sowie Paloma Picasso und
Playboy verantwortlich.