13.06.2018 Stuttgart

Porsche Design und KEF präsentieren den SPACE ONE WIRELESS sowie eine schwarze Variante des MOTION ONE und GRAVITY ONE

Die neuen Soundprodukte bieten noch mehr Komfort sowie größere stilistische Auswahlmöglichkeiten

Die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design und KEF, einer der Begründer des britischen HiFi-Sounds, haben ihre mit dem RED Dot Award ausgezeichneten Modelle um den SPACE ONE WIRELESS mit Active Noise Cancelling und eine schwarze Version des In-Ear Kopfhörers MOTION ONE sowie dem Bluetooth-Laut-sprecher GRAVITY ONE ergänzt.

SPACE ONE WIRELESS

Der SPACE ONE WIRELESS basiert auf dem SPACE ONE, der mit dem Red Dot Award „Best of the Best“ ausgezeichnet wurde und in der neuen Generation über eine komfortable Bluetooth-Verbindung verfügt. Anwender können damit ihre Musik in bester Qualität noch einfacher und bequemer genießen. Der Kopfhörer zeichnet sich durch die Active Noise Cancelling-Technologie, die externe Geräusche eliminiert und gleichzeitig besten HiFi-Klang ermöglicht, aus.

Das elegante und zugleich funktionale Design des SPACE ONE wurde mit einem dunklen, hochglänzenden Porsche Design-Logo im Bereich der Ohrmuscheln ergänzt. Die Bluetooth aptX-Funktion sorgt für eine hochwertige Wiedergabe in nahezu CD-Qualität. Der Kopfhörer verfügt über 40mm Breitband-Treiber mit besonders großen Neodym-Magneten von 20mm Durchmesser und eine leichte CCAW-Magnetspule für eine knackige, dynamische und gleichzeitig räumliche Klangwiedergabe.

Die Batterie-Lebensdauer beträgt bei gleichzeitiger Aktivierung des Noise Cancelling und Bluetooth bis zu 30 Stunden. Zur Musik-Wiedergabe in sehr hoher Qualität oder für den Fall, dass die Batterie erschöpft sein sollte, befindet sich ein Audiokabel mit zusätzlichem Mikrofon im Lieferumfang des Kopfhörers.

Eine spezielle Technologie zur Sprachverbesserung verstärkt Stimmen, während Umgebungsgeräusche unterdrückt werden, damit jedes Wort in bester Qualität wahrgenommen werden kann.

MOTION ONE Schwarz UND GRAVITY ONE Schwarz

Das minimalistische Styling der schwarzen Version des MOTION ONE passt zu jedem Outfit, wobei das nahtlose Aluminium-Gehäuse des GRAVITY ONE Qualität und Finesse ausstrahlt. Die neuen Kopfhörer- und Lautsprechermodelle in der Porsche Design Sound Modell-Linie bieten anspruchsvollen Hörern eine überragende Klangqualität sowie ein elegantes und funktionales Design.

Verfügbarkeit: Porsche Design Stores, Porsche Design Online Store, KEF-Stores, weltweit ausgewählte Händler.

Datum: Ab Ende September 2017
Unverbindlich empfohlener Verkaufspreis:

MOTION ONE Schwarz: 250 €
GRAVITY ONE Schwarz: 380 €
SPACE ONE WIRELESS: 395 €

Alle Angaben können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Alle angegebenen Preise verstehen sich als unverbindliche Preisempfehlung und enthalten die gesetzliche Mehrwert-steuer, soweit anwendbar. KEF, Tangerine Waveguide und Uni-Q sind eingetragene Warenzeichen. Alle Rechte vorbehalten.

4.46 MB (JPG)

Frank Eschholz
frank.eschholz@gpaeu.com

Über Porsche Design

Im Jahr 1963 hat Professor Ferdinand Alexander Porsche mit dem 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen. Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos Porsche über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Seine Philosophie und seine Designsprache lebt bis heute in jedem Porsche Design Produkt weiter.

Jedes Porsche Design Produkt steht für außergewöhnliche Präzision und Perfektion auf einem hohen technologischen Innovationslevel und eine einzigartige Symbiose aus intelligenter Funktionen und puristischem Design. Entworfen vom Studio F. A. Porsche im österreichischen Zell am See. Weltweit erhältlich in über 130 Porsche Design Stores, in exklusiven Warenhäusern, im Fachhandel und online unter www.porsche-design.com.

Über HUAWEI Consumer Business Group

KEF wurde 1961 von Raymond Cooke MBE (1925-1995) gegründet und hatte ursprünglich seinen Sitz in einer Nissenhütte auf dem Gelände eines Metallverarbeitungsbetriebs namens Kent Engineering & Foundry (daher der Name KEF) in der Nähe von Maidstone in Kent. Cooke, ehemaliger Elektrotechni-ker bei der BBC, wollte unbedingt mit neuen Materialien und Technologien experimentieren, um Produkte mit überragender Sound-Qualität herzustellen, die Aufzeichnungen so natürlich wie die ur-sprüngliche Vorführung wiedergeben können. Seit jeder verfolgt KEFs Philosophie das Ziel, immer bessere Wege einer realistischen Klangreproduktion zu finden. Das Unternehmen gehört zur Gold Peak Group und vertreibt seine Produkte in mehr als 60 Ländern. Von Anfang an bestachen die Laut-sprecher von KEF durch ihre führenden Innovationen, seit Jahrzehnten preisen Audiophile auf der ganzen Welt KEF für seine innovativen und leistungsstarken Lautsprecher.

Weitere Informationen: www.kef.com