Höchstleistung durch die perfekte Verbindung von Design und Funktion

Präzision, Funktionalität und Design: Was die Sportwagen von Porsche seit Anbeginn auszeichnet, ist bei Porsche Design seit 1972 State-of-the-Art am Handgelenk. Das Prinzip Porsche, aus den Möglichkeiten das Maximale herauszuholen, ist auch der Leitsatz im Bereich der Uhrenentwicklung. Dieser Tradition folgend hat sich Porsche Design der Weiterentwicklung des „Uhrenantriebs“ gewidmet. In der neuen Chronotimer Flyback Special Edition arbeitet mit dem automatischen Kaliber Werk 01.200 das erste, speziell entwickelte mechanische Chronographen-Uhrwerk mit Flyback-Funktion von Porsche Design. Das hauseigene Werk zeichnet sich nicht nur durch die technisch anspruchsvolle Flyback-Funktion aus, und glänzt mit ausgezeichneter Präzision: die offizielle Schweizer Kontrollstelle für Chronometer (COSC) attestiert dem Automatik-Chronographen beste Gangwerte in allen Lagen und stellt jedem einzelnen Werk ein offizielles COSC-Zertifikat aus. Die Special Edition ergänzt die exklusive Chronotimer Collection, die aktuell aus 13 unterschiedlichen Modellvarianten besteht. Ein hochpräzises, funktionales Statement im Bereich der Sportuhren.

PD_Chronotimer_Flyback_Special_Edition_2D
PD_Chronotimer_Flyback_Special_Edition_3D
PD_Chronotimer_Flyback_Special_Edition_Back
PD_Chronotimer_Flyback_Special_Edition_Side