Zwei Design-Ikonen untrennbar vereint

Der heute weltweit bekannte Porsche 911 gilt seit 60 Jahren als Inbegriff aufregender Design- und Ingenieurskunst. Gezeichnet vom jungen Ferdinand Alexander Porsche, entwickelte sich die Ikone in den vergangenen Jahrzehnten immer weiter und verdeutlichte, was bis heute gilt: Stehenbleiben ist für einen Sportwagenhersteller keine Option. So entstanden bis zum heutigen 992 neue Generationen des legendären Automobils mit dem Ziel, noch mehr Performance auf der Rennstrecke und alltagstauglichen Komfort zu bieten. Porsche Design feiert dieses 60-jährige Jubiläum des legendären Porsche 911 mit einer Jubiläumsedition des Chronograph 1. Dieser einzigartige und auf 1963 Stück limitierte Chronograph 1 – 911 S/T ist eine Hommage an den legendären 911 S/T 2.4, der mit motorsporterprobten Leichtbauteilen speziell für den Rennsport entwickelt wurde und im Jahr 1970 die Herzen vieler Porsche Enthusiasten höherschlagen ließ. Der von Hand gefertigte Chronograph aus der porscheeigenen Uhrenmanufaktur im Schweizer Solothurn ist exklusiv den Besitzern des neuen Porsche 911 S/T vorbehalten.

2061_1001plx_london_BKOS4035_V03
2069_1004plx_london_BKOS3975_V03