Creation Unbounded – Studio F. A. Porsche und Panasonic entwickeln neues Premiumprodukt für den chinesischen Markt

• Designunternehmen Studio F. A. Porsche und Elektronikkonzern Panasonic starten internationale Kooperation mit neuem Premiumprodukt
  • Panasonic und Studio F. A. Porsche präsentieren gemeinsam neu entwickelte ALPHA Waschmaschine in China
  • Die ALPHA Waschmaschinen Serie setzt neue Maßstäbe mit puristischem Design und innovativen technischen Funktionen. Informationen unter:

Studio F. A. Porsche - Panasonic_ALPHA Washing Machine_Credit-Panasonic
Studio F. A. Porsche - Panasonic_ALPHA Washing Machine_Details 2-Credit-Panasonic
Studio F. A. Porsche - Panasonic_ALPHA Washing Machine_Details-Credit-Panasonic

Pressekontakt Studio F. A. Porsche

Flugplatzstraße 29
5700 Zell am See

press@studiofaporsche.com

ÜBER DAS STUDIO F.A. PORSCHE

Das Studio F. A. Porsche ist eines der weltweit führenden Designstudios in den Bereichen Produkt, Transport und Raum. 1972 von Designer Ferdinand Alexander Porsche gegründet, steht das Studio seit jeher für die perfekte Symbiose von Form und Funktion. Seit über 45 Jahren folgt das Studio seinen Werten: Purismus, Funktionalität, Perfektion, Relevanz und Leidenschaft. Heute kreiert das Studio F. A. Porsche für ausgewählte Kunden weltweit und für seine eigene Marke Porsche Design Premium Design Innovationen. Das Studio ist Teil der Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mit Hauptsitz in Zell am See, Österreich. Weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Ludwigsburg, Los Angeles und Singapore. Besuchen Sie das Studio auf:

www.studiofaporsche.com