Experimentelles Design neu gedacht

In der Iconic Serie entfaltet die Lifestyle-Marke Porsche Design ihr ganzes Können und kreiert einzigartige und unverwechselbare Eyewear-Produkte in meist limitierten Auflagen. Die Designer des Studio F. A. Porsche stellen den Status-Quo in Frage und verschieben die Grenzen des Machbaren. Angetrieben von dem Drang, intelligente Funktionalität mit einer außergewöhnlichen Designsprache zu vereinen, fokussieren sie sich auf innovative Fertigungsprozesse mit technischer Raffinesse, besondere Materialien und Inspirationen aus dem Automobilbau. Denn der Anspruch der Iconic Serie lautet: Perfektion und Präzision auf das nächste Level zu heben.

PD_011_0023_15Shot_FINAL HiRes
PD_07_0074_08Shot_FINAL HiRes