Smartes Design, herausragender Klang und austauschbare Trageriemen für unterwegs

Mit dem Launch des PDS20 stellt Porsche Design seinen ersten Outdoor-Speaker vor und ergänzt sein stetig wachsendes Audioportfolio um eine wichtige Komponente. Der exklusive Lautsprecher verbindet puristisches, funktionales Design mit innovativer Technologie und steht für die einzigartige DNA von Porsche Design.

Intelligente Konstruktion, cleveres Design und ein unvergleichliches Klangerlebnis

Der neue Outdoor Speaker PDS20 von Porsche Design ist ebenso exklusiv wie vielseitig. Zwei Passivradiatoren und ein 1,75″-Woofer sorgen für einen exzellenten Sound mit kräftigem Bass. Das minimalistisch gestaltete, zylinderförmige Gehäuse ist aus eloxiertem Aluminium gefertigt und mit grauem Akustikgewebe bespannt. Der Trageriemen aus Silikon dient zusätzlich als Stoßschutz und erlaubt so eine aktive Nutzung des Speakers drinnen und draußen. Er lässt sich leicht austauschen und ermöglicht eine einzigartige Personalisierung des Speakers. Im Lieferumfang ist der Schutz in den Farben Agate Grey und Shadegreen, der Farbe des      Porsche 911 Dakar, enthalten. Der Sportwagen performt abseits der Piste genauso wie auf asphaltierten Straßen.

Beeindruckender Sound den ganzen Tag – unterwegs und zuhause

Das neue Premium-Audioprodukt ist immer der passende Begleiter. Da der Lautsprecher nach IP67 staub- und wassergeschützt ist, lässt er sich auf eine Wanderung mitnehmen oder sorgt im Garten für erstklassige Klangwelten. Mit einer Akkulaufzeit von zehn Stunden bietet er den ganzen Tag perfekten Sound. Der Akku lässt sich über das mitgelieferte USB-A-zu-USB-C-Kabel innerhalb von drei Stunden vollständig aufladen.

Smart, effizient und benutzerfreundlich

Der neue Outdoor Speaker PDS20 von Porsche Design ist smart und benutzerfreundlich. Das integrierte Mikrofon ermöglicht eine intuitive Interaktion mit einem Sprachassistenten, um auf angeschlossenen elektronischen Geräten durch Wiedergabelisten zu navigieren oder Anrufe und Nachrichten zu verwalten. Der Benutzer ist somit immer erreichbar.

Verbindung mit einem zweiten Lautsprecher für satten Stereosound

Für einen perfekten Stereosound und eine noch kraftvollere Wiedergabe von Audioinhalten wie Musik, Videos und Podcasts lässt sich ein zweiter Lautsprecher problemlos über Bluetooth verbinden. Ideal zur Beschallung größerer Gruppen oder um den vollen Sound im eigenen Zuhause zu genießen.

Der Porsche Design Outdoor Speaker PDS20 ist ab November 2023 zu einem Preis von 229 Euro (UVP) in Porsche Design-Stores, im Fachhandel, online unter porsche‑design.com sowie in ausgewählten Online-Shops erhältlich.

PDS20_A1
PDS20_A2
PDS20_A3
PDS20_A4
PDS20_A5
PDS20_A6
PDS20_A7
PDS20_A8
PDS20_A9
PDS20_A10
PDS20_PAP
PDS20_PDP1
PDS20_PDP2
4056487038551_PD_FW23_electronics_6034_lowRes_72dpi

Pressekontakt Porsche Design

Im Jahr 1963 hat Professor Ferdinand Alexander Porsche mit dem 911 eines der bedeutendsten Designobjekte der Zeitgeschichte geschaffen. Mit seiner Vision, die Prinzipien und den Mythos Porsche über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, hat er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design gegründet. Seine Philosophie und seine Designsprache lebt bis heute in allen Porsche Design Produkten weiter. Jedes Porsche Design Produkt steht für außergewöhnliche Präzision und Perfektion auf einem hohen technologischen Innovationslevel und für eine einzigartige Symbiose aus intelligenten Funktionen und puristischem Design. Entworfen vom Studio F. A. Porsche im österreichischen Zell am See. Weltweit erhältlich in Porsche Design Stores, in exklusiven Warenhäusern, im Fachhandel und online unter porsche-design.com.